Laden...
Thurgauer Fussballverband2019-05-22T10:39:26+01:00

AKTUELL

2304, 2019

Ausbildnersitzung des TFV

23. April 2019|

David Fall, Technischer Leiter des Thurgauer Fußballverbandes, zeigt sich bei der Ausbildnersitzung an der Sportschule in Bürglen sichtlich zufrieden mit der bisherigen Bilanz aller TFV-Teams. „Wenn ich zurückschaue wo wir waren und wo wir jetzt stehen, dann können wir alle stolz auf das Geleistete sein.“ Damit verweist der ehemalige [...]

AGENDA

DV des TFV

Freitag, 13. September 2019, Restaurant Ochsen, Roggwil

TKB Juniorentag

Sonntag 22. September 2019, Frauenfeld

Hauptsponsor

Ausrüster

Gold Sponsoren

Der Weg zum

Profi

Wie wird man Profifussballer? Diese Frage hat sich schon manch einer gestellt. Wir, vom Thurgauer Fussballverband setzen uns aktiv für die Förderung des Nachwuchs im Spitzenfussball ein. Deshalb haben wir gute Rahmenbedingungen entwickelt, um jungen Talenten eine Chance zu geben, ihren Traum zu leben.

JETZT INFORMIEREN

Der Weg zum

Profi

Wie wird man Profifussballer? Diese Frage hat sich schon manch einer gestellt. Wir, vom Thurgauer Fussballverband setzen uns aktiv für die Förderung des Nachwuchs im Spitzenfussball ein. Deshalb haben wir gute Rahmenbedingungen entwickelt, um jungen Talenten eine Chance zu geben, ihren Traum zu leben.

JETZT INFORMIEREN

MATCHBERICHTE

FE-13: FCW Schaffhausen vs. Team Thurgau

Die Zielsetzung gegen Schaffhausen war gegeben: Die geübten Trainingsinhalte im Spiel anwenden, vor allem Passwege schliessen, Ballbesitz, Überzahl schaffen. Dies unter der Prämisse sämtliche technische Ausführungen am Ball beidfüssig und sauber zu gestalten. Eines vorneweg; der grosse Teil dieser Anforderungen wurde erfüllt. Das grosse Spielfeld und ein nicht sehr aggressiver Gegner ergaben für den Thurgau viel Ballbesitz. Die Dominanz war [...]

17. Mai 2019|

ZAHLEN & FAKTEN

0
Mitgliederclubs
0
Lizenzierte Spieler in den Mitgliederclubs
0
Schüler in Thurgauer Sportschule Bürglen
0
Teams in allen Mitgliederclubs