FE-12 Team FCO Thurgau

Die Stufe FE-12 bildet den Einstieg in die Footeco-Meisterschaft des SFV. An den Wochenenden misst sich das Team im 7er Fussball mit Gegnern der gleichen Leistungsstufe. Hier wird die Basis gelegt für eine gute technische und koordinative Entwicklung unserer Talente.

Spielplan & Resultate

TRAININGSZEITEN

Montag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Mittwoch, 13:45 bis 15:15 Uhr

Freitag, 17:30 bis 19:00 Uhr

an der Sportschule Bürglen. Die Umkleidekabine befindet sich bei der Turnhalle neben dem Kunstrasenplatz.

SKILLS – TRAINING (25 FINTEN)

Hier findest du Videoanleitungen, um deine technischen Fähigkeiten selbständig zu trainieren und zu verbessern.

YouTube-Kanal des Thurgauerfussballverbandes

diese 25 Finten helfen dir, deine Fähigkeiten für das Erreichen des nächsten Levels selbständig zu trainieren.

AUSBILDNER FE-12 Team FCO Thurgau

Leonardo SALVATORE

Valerio Fontes

Martin Hirt

Edmond Mulaj

FE-12 Stützpunkt FCO Thurgau

Der Stützpunkt FE-12 dient denjenigen SpielerInnen als Gefäss, welche in ihrer Entwicklung noch nicht ganz soweit sind, um im FE-12 Team FCO Thurgau einen Platz zu haben. Dennoch sehen wir bei diesen SpielerInnen Potenzial und bieten Ihnen somit die Möglichkeit, weiterhin in der Nachwuchsförderung des TFV bleiben zu können und sich kontinuierlich weiter zu entwickeln.

Trainiert wird hier einmal pro Woche in Bürglen mit dem Team Thurgau, ergänzend zum Training im Stammverein.

TRAININGSZEITEN

Mittwoch, 13:45 bis 15:15 Uhr

an der Sportschule Bürglen.

AUSBILDNER FE-12 Stützpunkt FCO Thurgau

Roland Näf