Bereits zum achten Mal findet am Samstag, 5. November 2022 der TKB-GirlsDay statt. Diesmal sind wir zu Gast beim FC Münchwilen. Wir haben wiederum ein super-spannendes Programm zusammengestellt, bei dem Spiel und Spass im Vordergrund stehen. Bist du Jahrgang 2008 bis 2017? Dann melde dich an! (siehe ganz unten)

Dabei ist es egal, ob du dich als Einzelperson oder mit deinem Team anmeldest:

• für Teams ist es der optimale Saisonabschluss im Herbst
  • für Schulklassen ist es ein ideales Event für gemeinsame Erlebnisse
  • für dich selber ist der GirlsDay perfekt, um gleichgesinnte Mädchen aus deiner Region kennen zu lernen
  • Du kannst dich auch als Einzelspielerin anmelden und gemeinsam mit anderen de Fussball erleben.

Der Vormittag gehört den Jahrgängen 2011 bis 2014. Wir veranstalten ein Mini-Turnier für die Jahrgänge 2011-2014 (FF-12) im Format fünf-gegen-fünf ohne Torhüter auf F-Felder. Spielzeit jeweils 10 Minuten.

Über Mittag (Schlechtwetter) oder am Nachmittag (Schönwetter) bieten wir den Jahrgängen 2015 bis 2017 ein Training an.

Der Nachmittag gehört den Jahrgängen 2008 bis 2011 (FF-15). Wir veranstalten ein Mini-Turnier im Format sechs-gegen-sechs mit Torhüter auf E-Felder. Spielzeit jeweils 10 Minuten.

Über Mittag offeriert der Thurgauer Fussballverband ein gemeinsames Mittagessen mit anschliessender Autogrammstunde. Lerne dabei erfolgreiche Thurgauer Fussballerinnen kennen und lass dich von deren Erfolgsgeschichten inspirieren.

Zeitlicher Ablauf:

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr          FF-12 Turnier (Jahrgänge 2011-2014)
12:00 Uhr bis 13:00 Uhr          Gemeinsames Mittagessen, offeriert durch den Thurgauer Fussballverband
13:00 Uhr                                    Autogrammstunde
13:30 Uhr bis 15:30 Uhr          FF-15 Turnier (Jahrgänge 2008 -2011)
13:30 Uhr bis 15:00 Uhr          Training für Jahrgänge 2015 – 2017 **

** Bei Schlechtwetter finden die Turniere und Trainings in der Turnhalle statt.
In diesem Fall findet das Training der Jahrgänge 2015-2017 von 12:00 Uhr
bis 13:00 statt. Mittagessen ca. 13:30 Uhr