Meine ersten Länderspiele mit der U-16 Nationalmannschaft in diesem Frühjahr in Schottland und Kroatien waren ein unvergessliches Erlebnis. Damit ist für mich ein grosser Traum in Erfüllung gegangen. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich mein Land auf internationaler Ebene vertreten durfte.
Die Spiele waren intensiv und herausfordernd. Wir konnten uns dabei über einen Sieg freuen, haben zwei Unentschieden herausgespielt, mussten aber auch zwei Niederlagen einstecken. Jeder dieser Momente hat uns gelehrt und weiterentwickelt. Diese Erfahrungen haben meine Leidenschaft für den Fussball noch gesteigert und meinen Ehrgeiz verstärkt, weiter hart an meinen fussballerischen Fähigkeiten zu arbeiten. Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Trainer, dem gesamten Betreuungsteam und meiner Teamkolleginnen sowie meiner Familie, die mich auf diesem Weg begleitet haben.
Diese wertvollen Erlebnisse werde ich immer in bester Erinnerung behalten.

Länderspiel-Turnier in Schottland:
2 x gegen Schottland; 2:2 und 1:0 für Schottland

Länderspiel-Turnier in Kroatien:
Schweiz vs. Kroatien 2:0 / Schweiz vs. Dänemark 1:1 / Schweiz vs. Frankreich 0:3