FC Diessenhofen Senioren – FC Stammheim Senioren  8:1 (5:0) – Sieger im SH-Cup

 -pzi- Bereits in der 4. Minute brachte Patrick Keller die Einheimischen mittels Penalty in Führung. Kurz darauf erhöhte Gennaro Frontino auf 2:0. Der gleiche Spieler war nach einem Pfostenschuss von Patrick Keller im Nachschuss zum 3:0 erfolgreich. Und in der 29. Minute machte Gennaro Frontino mit dem 4:0 seinen echten Hattrick perfekt. Noch vor der Pause erhöhte der FCD gar auf 5:0. In der 2. Halbzeit reihten sich auch noch Philipp Thür, Fabio Notarfrancesco und Aldo Gerber in die Torschützenliste ein. Den Gästen gelang wenigstens noch der verdiente Ehrentreffer, so dass der diskussionslose Sieg der Rheinstädter mit 8:1 feststand. Die Senioren des FC Diessenhofen konnten somit zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Siegerpokal im Schaffhauser Cup hochstemmen. Herzliche Gratulation zu diesem geschichtsträchtigen Erfolg!