Am diesjährigen Sportler-Elternabend an der TST-Bürglen erhielten die Eltern der Sportlerinnen und Sportler interessante Inputs zu „konsequente Erziehung = starke Sportler“ moderiert durch Philipp Frei, Schulleiter TST-Bürglen. Zudem wurden die Eltern durch die Verantwortlichen der Kantonsschule Romanshorn über die neue Möglichkeit für die Fussballerinnen und Fussballer an der „Matura/FMS Talenta“ informiert. Somit wurde mit der neuen Zusammenarbeit von Seiten TFV/TST und Kantonsschule Romanshorn ein Sportangebot, nicht nur auf gymnasialer Stufe sondern auch neu auf Niveau Fachmittelschule, geschaffen.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an Stefan Schneider, Rektor und Initiant / Jürg Boltshauser, Sportlehrer und Coach / Carlo Zanetti, Trainingsleiter und Coach , für die inspirierende Zusammenarbeit.

Matura Talenta Romanshorn: https://www.ksr.ch/matura-talenta.html/13795

Auf dem Foto von links: David Fall (Technischer Leiter TFV), Philipp Frei (Schulleiter TST-Bürglen), Jürg Boltshauser Sportlehrer & Coach), Patrick Küng (Präsident TFV), Carlo Zanetti Trainingsleiter & Coach), Stefan Schneider (Rektor & Initiator)