Mit knapp 30 teilnehmenden Funktionären, Ehrenmitgliedern und Vorstandsmitgliedern durfte der Thurgauer Fussballverband am 09.01.2024 den HC Thurgau besuchen.

Bei den Präsentationen durch Geschäftsführer Christian Bannwart und Sportchef Patrick Brändli inklusive offener Fragerunde durfte die Truppe einen spannenden Einblick in den Alltag eines Profi-Vereins erfahren. Im Anschluss traf man sich in lockerer Atmosphäre zum gemeinsamen Raclette-Plausch im Strähl-Chalet, um aufgewärmt und gestärkt das Spiel des Abends gegen die Bellinzona Rockets zu schauen.

Damit der Anlass perfekt abgerundet werden konnte, gaben die Leuen auf dem Eis vor über 1000 Zuschauern alles. So konnte die Gütti nach Schlusspfiff einen klaren 6:0 Sieg bejubeln. Der Thurgauer Fussballverband bedankt sich beim HC Thurgau herzlich für die Gastfreundschaft und wünscht für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg – Hopp Thurgau! (rh)